gruppe Abnehmen gruppe Mehr Leistung gruppe Weniger Schmerzen gruppe Mehr Wohlbefinden Bauchweg für Männer Kraft & Ausdauer im Beruf Starker Rücken Kraft & Ausdauer in der Freizeit Kleines Schwarzes für Frauen Kraft & Ausdauer im Sport Starke Gelenke Enspannung Pur

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns...

Ronja Mathes

Ronja Mathes, A-Lizenz Trainerin, Athletik Trainerin,
in Ausbildung zur Fitnesskauffrau (IHK)

"Die Mitarbeit in diesem dynamischen VitaFit Team macht mir unheimlich viel Spaß, da ich sehr viele Möglichkeiten bekomme, meine Kompetenzen als Trainerin nach meinen Neigungen weiter zu entwickeln. Die Arbeit mit Menschen und die Leidenschaft für den Fitnesssport kann ich hier wunderbar verwirklichen."

Jetzt bewerben und das ViTAFIT - Team verstärken!
Sandra Plenck

Sandra Plenck, Social Media Spezialistin, Group Fitness Trainerin,
im Bachelor Studium zur Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (IST)

"Am meisten Spaß bereitet mir an meinem Beruf andere Menschen bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und sie wachsen zu lassen. Dafür finde ich hier die perfekten Voraussetzungen. Meine Wünsche zur Weiterbildung und die Zusammenarbeit in einem unvergleichbaren Teammachen VitaFit für mich zum TOP Ausbildungsbetrieb."

Jetzt bewerben und das ViTAFIT - Team verstärken!
Joel Engelmann

Joel Engelmann, A-Lizenz Trainer, Rehasport Trainer,
im Bachelor Studium zum Betriebswirt (Euro FH Hamburg)

"Ich habe hier bei VitaFit die optimale Möglichkeit meine Kenntnisse in allen Bereichen der Fitnesswirtschaft zu erweitern. Neben meinen Trainertätigkeiten, arbeite ich bei Vitafit intensiv in den Bereichen Promotion und Rehasport. Für mich hat auch die Persönlichkeitsentwicklung einen hohen Stellenwert. Ich kann VitaFit als Ausbildungsbetrieb nur bestens empfehlen."

Jetzt bewerben und das ViTAFIT - Team verstärken!
Hannah Kiefer

Hannah Kiefer, Group Fitness Trainerin, im Bachelor Studium
zum Gesundheitsmanagement (DHfPG Saarbrücken)

"Ich liebe an meiner Arbeit, dass ich Menschen ein besseres Wohlbefinden und die Freude am Sport mit auf den Weg geben kann. Als Kurstrainerin bekam ich hier im VitaFit die Möglichkeit, nach sehr kompetenten Ausbildungen, selbst feste Kurse zu geben. Das Gefühl, meinen Teilnehmern eine Stunde zu schenken, die sie aufbaut und mit Energie füllt, gibt mir eine Super Bestätigung für meinen gewählten Beruf. Hier bei VitaFit fühle ich mich sehr wohl."

Jetzt bewerben und das ViTAFIT - Team verstärken!
Julius Friedrich

Julius Friedrich, A-Lizenz Trainer, Rehasport Trainer,
im Bachelor Studium zum Betriebswirt (Euro FH Hamburg)

"Die einzigartige Atmosphäre durch Teamkollegen und Gäste macht die Arbeit für mich hier im VitaFit zu einem besonderen Erlebnis. Wer denkt er hätte seine Kompetenzen schon ausgeschöpft, kann sie hier erst richtig entfalten. VitaFit bietet mir eine Super Möglichkeit sehr hochwertige Ausbildungen zu bekommen und mein Hobby, Fitness in seinen ganzen Facetten, zum Beruf zu machen."

Jetzt bewerben und das ViTAFIT - Team verstärken!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok